Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juli 2015

Das Warten hat ein Ende- Ein Manga kehrt zurück

Ich könnte gerade im Viereck springen! Endlich! Endlich! Der Manga zu D. Gray Man wird weitergeführt. Am 17.07.2015 kam das neuste Kapitel Nummer 219 "Searching For A.W - He Has Forgotten Love" raus. Ich und meine Freundin F. haben knapp 2 Jahre lang gewartet und die Hoffnung fast aufgegeben. Die Kapitel sollen im Abstand von vier Monaten erscheinen.

Spoiler Alarm!

Das neue Kapitel ist zwar Klasse, auch wenn sich der Zeichenstil etwas verändert hat, aber leider blicke ich gar nicht mehr durch und habe deswegen begonnen den Manga von vorne zu Lesen. Zu lang war die Pause und zu komplex ist die Story.

Warum ist Allen jetzt plötzlich der Millenniums Graf? Und warum muss ich das ganze Kapitel lang an Boyslove denken?

Ich hoffe der RErun gibt mir Aufschluss ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen